Vacation

Da ich lieber anonym bleibe werd ich nicht vieles über mich preis geben.
Ich -

habe ein Tattoo.
habe eine Essstörung.
liebe Fotografie.
bin 1,71m.
liebe Japan.
steh total auf Rock.

Ich hab seit klein auf an eine Essstörung, erst war ich immer total mager
dann fing ich wild an zu fressen und konnt nicht aufhören. Irgendwann wog ich dann
im alter von 12 Jahren 106,kg. Mit 14 wog ich dann 62,8kg. Und nun im Alter von 16 Jahren will ich was ändern.Mal esse ich eine Woche nix,
dann fress ich wie wild. Dann kotz ich mal alles aus, & dann wiederum nicht.
Ein ständiges auf und ab. Nun will ich's endlich mal schaffen bei einem Gewicht zu bleiben.
Leider bin ich auch ziemlich naiv, glaube oft ziemlich jeden Scheiß & ich denke jeder kennt dann das Problem.
Man wird einfach nur ausgenutzt und stark verletzt. So fing das dann auch an, das ich mich selbst verletzt habe.
Daheim komm ich mit meinen Eltern nicht klar, und Freunde sind auch nicht wirklich da. Wenn wohnen diese
wirklichen Freunde meilen weit weg & es kotzt mich an.

Alter: 24
 

Ich mag diese...
Musiker: The Gazette
The Creepshow
Panic! at the disco ect.
Fall out boy
Mucc
Negative
HIM
Miyavi
Bücher: Alice im Hungerland
Engel haben keinen hunger
Dann bin ich ebend weg!
Feuchtgebiete

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de