Vacation

Erstmal danke an euch zwei für die kommis ♥ :]

Die Sonne scheint, der Himmel ist strahlend blau und mir gehts recht bescheiden. Ich will ins Fittness studio, aber meine Eltern meinen es sei Blödsinn, da ich ja keine Zeit finden würde wegen den bevorstehenden Prüfungen und das ich doch eh zu faul sein würde. Die Gratiswoche die ich dort hatte war genial und ich war jeden Tag da und dann nennen die mich faul? Irgendwie werd ichs schon schaffen, ich mein daheim hab ich ja auch sachen zum trainieren. Einen Stepper dann für sit up's eine liege ect. Dann geb ich mich damit erstmal zufrieden wobei ich das Laufband und die Räder viel besser find. Meine Eltern kann man so oder so nie zufrieden stellen. Irgendwas mach ich eh immer falsch in ihren Augen. Generell komm ich mit ihnen nicht klar und sie nicht mit mir.
Oft war ich kurz davor in eine Betreute Wohnung zu gehen aber ich hock immer noch daheim. Ich muss noch bis zur Klassenfahrt ein paar Kilos runter bekommen... daher hab ich mir heut fest vorgenommen mal nur 1 Brötchen zu essen und sonst nichts außer zuckerfreier kaugummi und dann Sport zu machen. Mal gucken wie's wird :] wenigstens bin ich momentan nicht so depri wie sonst, ein kleiner Erfolg der aber wohl nicht lange anhalten wird so wie ich mich kenne. Wo wir dann auch halbwegs bei dem Thema sind, ich hasse es wenn sich andere in mich verlieben wo ich nicht mehr als nur eine Freundin/Freund drinn sehe. Außerdem bin ich vergeben seit 17Monaten, nur leider wohnt er halt in Berlin [ 2 1/2 Stunden mit dem Zug]. Zurück auf das thema verlieben.. mal wieder ist es passiert das ich von einer guten Freundin zu hören bekommen hab das sie sich in mich verguckt hat, und ich kenn mich, ich kann damit nicht wirklich umgehen.. ich würd gern so wie immer weiter mit den rumalbern, feiern ect. aber ich zieh mich bei denen dann zurück. Aber sie ist mir echt sehr wichtig hoffentlich kann ich das irgendwie zurecht schieben...daumen drücken. Morgen werd ich mich dann erstmal anderweitig ablenken, es geht aufs Osterfeuer mit paar Leutz, zwar ist das Osterfeuer hier recht klein aber es sind immer so viele hier die man kennt daher lohnt es sich trotzdem aber diese Fressstände da..& der ganze Geruch von Fett und andren Sachen einfach ekelhaft. Dennoch ich glaub das wird recht Spaßig im gegensatz zu den Scheiß zu Hause.

dann mal Frohe 0stern !

morgens - 1 Brötchen mit hüttenkäse
mittags -
abends - salat

10.4.09 12:47
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hana / Website (12.4.09 19:57)
Hey,
wünsche dir frohe Ostern. Und erhlich, ich bewundere dich für dein Durchaltevermögen. Wollte heute auch nur wenig essen, habe viel Sport gemacht und mich TROTZDEm follgestopft. Bah, man. Und jetzt sitz ich hier rum, ist zu kühl um noch sport zu machen. Voll ätzend.
Naja, wie gesagt frohe Ostern!
mfg
hana


/ Website (14.4.09 11:35)
hey! ich hoffe du hast die oster tage gut überstanden!
die sache mit deinen eltern ist echt scheiße. aber wenn du zuhause auch sport machen kannst ist es ja nicht so schlimm... wobei fitness studios schon cool sind
doofe frage: bist du ein kerl oder ein weib?
wenn sich deine freundin in dich verliebt hat ist es vielleicht wirklich besser ein wenig auf abstand zu gehen. das ist zwar ungerecht aber was wilst du sonst machen. was hast du denn zu ihr gesagt als sie dir ihre liebe gestanden hat? hoffentlich kommt das alles wieder in ordnung!
alles liebe


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de