Vacation
I hate this days.

So.. hier mein Bericht von den Ostertagen.
Am Samstag war ja das Osterfeuer, doch es war kaum was wie geplant. Meine Eltern und ich redeten seit langen mal wieder etwas miteinander
und konnten auch rumscherzen, doch ich musste mich dann nach 2 Stunden mal endlich für's Osterfeuer fertig machen. Meine Eltern fingen an zu streiten,
und mein Vater meinte er würde meine Mutter nicht mehr lieben & das er kein Vertrauen mehr in sie hat das er in 6Monaten auszieht. Ich ging hin und meinte nur "wie schnell du uns doch verlassen kannst, wie sehr du unsere Familie doch liebst! " ich hatte Hass auf ihn, nur weil meine Mutter scherzhaft sagte "ich hab mit 2 andren geschlafen"
aber er nahm's ernst. Ich schnappte mir meine Tasche und wollt gehen doch grade dann klingelte das Telefon, es war meine beste Freundin Lulu. Sie weinte, und konnte nicht mehr auch bei ihr ging alles drunter und drüber. Schöne Scheiße. Ich bat sie doch zu mir zu kommen da wir so besser reden könnten. Ich ging los holte ne Freundin ab und wir kauften Alkohol. Kaum als wir anfangen wollten zu trinken klingelte wieder mein Handy, wir sollten Lulu abholen kommen. Gesagt getan. Der Abend war recht okay nur später ich hätte mich für schlagen können, der Tag verlief so gut was das Thema essen anging doch abends haute ich mir erstmal 2 Waffeln und Kelloks (SCHOKO!) rein..Ich hab geweint.. zum Glück dachte Lulu ich würde weinen wegen dem Stress. Der Ostersonntag war dann auch nicht grade prall, der Streit meiner Eltern ging weiter und ich saß in meinen Zimmer hab etwas Sport gemacht und lag dann gegen Nachmittag noch in der Sonne. (hab Alice im Hungerland weitergelesen).

16.04.09 -

Einfach die Höller auf Erden hier. Gestern gab es wieder Terror & meine Mutter schmiss mir den Koffer vor die Nase und meinte das ich packen soll wenn ichs nicht mehr aushalte. Ich hab gepackt aber zu wem sollte ich? Ich will niemanden auf die Nerven gehen. Heute war auch dann der erste Schultag wieder, war recht okay. Wir haben Kuchen gebacken in Hauswirtschaft aber der wird morgen verteilt (werd ich meiner Schwester schenken). Und dann nur noch morgen die Mathe Arbeit & danach Wochenende & Montag um 9:30Uhr gehts los nach Berlin. Drückt mir die Daumen das es gut wird! Ich hab totalen Schiss so wie morgen vor dem Arzt.. Ich werd gewogen. Diese scheiß Untersuchung für die Schule !! ich krieg die Krise. Mir wird das hier zuviel. Ich warte nur drauf das sich mein Körper wehrt und zusammenbricht. Aber irgendwo da wo mich niemand findet.

Meine Mutter ist der Meinung ich sollte den pc links liegen lassen. Und nur noch 3 x die Woche am Pc. (sitze normaler weise jeden abend mal dranne).
Bedeutet = seltener Posten & dann halt sowas wie heute alles auf einmal. Also nicht böse sein das ich nicht so schnell hinterher komme mit dem Antworten von euren lieben Kommentaren. Einmal kurz wegen der einen Frage ob ich weiblich oder männlich bin ;p ich bin weiblich ^^ & bi :]
16.4.09 16:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de