Vacation
alles läuft verkehrt herum. mal wieder.

anstatt glücklich zu sein das ich ein Leben habe wodrüber einige froh wären die auf der Straße leben, pisst mich das einfach alles nur an.
" Willst du mein Leben? Ich schenks dir gern."
 
Mir gehts so richtig beschissen.. ich hab fotos gemacht oh gott..Ich dachte zuerst yea cool~ garnicht mal so übel aber was passiert? Ich bekomm Fotos von Freundinnen geschickt, hüpsch, sehr schlank, einfach nur wow. Meine Laune war hinüber, ich schaute in den Spiegel.. da fett hier fett & SOWAS hat einen Freund?! Warum, wieso kann der mich lieben wenn ich SO aussehe?! Ich versteh es nicht. Ich kann den Sex mit meinen Freund nicht genießen es geht nicht, denn wenn ich so total nackt vor ihm bin.. (generell nackt zu sein) fühl ich mich einfach so mies und will nur weg. einfach verschwinden.. im Erdboden versinken. Statt es zu genießen zieh ich meinen Bauch ein und denke andauernd nach. Und genau das kann zum Ende unserer Beziehung führen. Doch ich liebe ihn! Wirklich..so sehr. Aber solang ich mich nicht mit mir selbst zufrieden gebe, kann ich anderen nicht glauben wenn sie sagen " du bist hüpsch" "ich liebe dich" "ich mag dich gern" oder was auch immer.. denn ich seh nur eine fette raupe. Warum mich mögen, lieben? wenn es doch so viele andere hüpsche Menschen gibt. Was hab ich? Das mich besonders macht? Ich verstehs immer noch nicht. Ich guck hier und guck dort..überall laufen sie mit ihren knappen minirock.. so hüpsch so schlanke beine..ich hab kein bock mehr. Fühl mich wie ein häufchen elend und mag fort zu den Ort meiner Träume.

28.4.09 20:02
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ana / Website (29.4.09 19:09)
Hallo,
dankeschön für deinen Kommi, der Tag ist echt gut verlaufen und ging gut. PW hab ich dir per myblog mail geschickt, schreib doch was ins GB wie du ihn findest
LG Ana


fë / Website (29.4.09 19:24)
hallo.
du siehst dich als raupe aber andere wissen, dass du der schmetterling bist. ich hoffe du wirst deine schönen seiten bald wieder erkennen und strahlen können.

ich kenne das problem nur von der anderen seite... warum habe ich keinen großen busen und kaum po. warum kann ich nicht mit zwei sicheren beinen auf der welt tanzen? warum muss ich immer so schnell friehren? warumwarumwarum. wahrscheinlich will man eh, immer das haben was man nicht hat. also sei beruhigt, die andere seite sieht auch nicht besser aus.
aber meinen neid hast du. du bist wunderschön und ich will, das du dich gefälligst besser fühlst!

in liebe


Hana / Website (4.5.09 14:09)
Hey,
hoffe mal die Windpocken gehen wieder weg^^ Gute besserung!
lg
Hana


fë / Website (28.5.09 19:17)
haha. wie beruhigend... wir sind also nicht alleine so bescheuert<3
ich hoffe du bloggst bald mal wieder! wiegeht es dir?
xoxo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de